Letztes Feedback

Meta





 

Die kreative Natur des Menschen

Guten morgen ihr Lieben; mir ist etwas aufgefallen, so gut wie jeder Mensch möchte seine kreative Ader fördern und zeigen. So viele versuchen ein Buch zu schreiben meistens eher schlecht als Recht. Auch ich hatte es schon versucht nach 3 Kapiteln gab ich auf :D. Viele andere beginnen irgendwann zu malen oder zu zeichnen und dann gibt es noch die die ihr Leben zu etwas kreativem machen. Sie wollen eine faszination für andere sein leider geht das odt nach hinten los. Faszination ist nicht automatisch positiv. Das verhalten und der Kleidungsstil vieler ist bannend und verabscheuungs würdig. Und dann gibt es noch ein paar wenige die beeindruckend sind. Die die selbstsicherheit die sie ausstrahlen der perfekte Kleidungsstil. Einfach bewundernswert und ganz erlich auch ich beneide diese Menschen. Es sind Menschen die ein Talent haben die zu bewundern sind nicht die, die es erzwingen wollen. Wozu wollt ihr gehören? Schreibt mir LG Tt

9.7.14 12:46

Letzte Einträge: Hallöchen, The American Lifestyle

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen